Bild

Karriere bei AHF

Wo Leidenschaft auf Zweck trifft

Hier bei AHF widmen wir uns der Förderung einer Gemeinschaft von Fachleuten, die unsere Vision einer Welt teilen, in der Gesundheitsversorgung ein Recht und kein Privileg ist. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir bieten, und werden Sie noch heute Teil der AHF-Community.

Bild

Karriere bei AHF

Beginnen Sie Ihre Reise bei AHF

Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter einzubringen und zu unterstützen. Ganz gleich, ob Ihre Interessen die berufliche Weiterentwicklung und den Aufstieg oder einen Karrierewechsel umfassen, wir ermutigen Sie, Ihren Weg weiter voranzutreiben. Klicken Sie hier, um noch heute nach offenen Karrieremöglichkeiten zu suchen!

Bild

AIDS-Gesundheitsstiftung:
Modernste Medizin und Interessenvertretung unabhängig von der Zahlungsfähigkeit

BildBild

Verdienen Sie mehr als nur Ihren Lebensunterhalt. Einen Unterschied machen.
Verdienen Sie mehr als nur Ihren Lebensunterhalt. Einen Unterschied machen.

Die AIDS Healthcare Foundation (AHF) ist der weltweit größte Anbieter von HIV-Pflege und -Dienstleistungen. Dem AHF-Team beizutreten bedeutet, Teil einer globalen Gesundheitsgemeinschaft zu werden, die das Leben zum Besseren verändert.

Unsere Arbeit ist von Leidenschaft und Zielstrebigkeit geprägt, da wir bestrebt sind, qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen, Interessenvertretung und Unterstützung für verschiedene Gemeinschaften im ganzen Land und auf der ganzen Welt bereitzustellen. Ganz gleich, ob Sie ein medizinisches Fachpersonal, ein Apotheker, ein Anwalt, ein Fallmanager oder ein Marketingexperte sind oder auf der Suche nach etwas Neuem sind – bei AHF finden Sie einen Ort, an dem Sie etwas bewirken können.

Wir sind eine Familie

Bei AHF sind wir eher ähnlich als unterschiedlich und eine Familie, die darauf ausgerichtet ist, gemeinsam zu inspirieren und Veränderungen herbeizuführen. Klicken Sie hier, um das Feedback einiger unserer Teammitglieder zu AHF anzuzeigen.

Stipendienmöglichkeiten

Die Vision von AHF für die Zukunft besteht darin, die Präventionsbemühungen auszuweiten und die Gesamtzahl neuer HIV-Fälle weltweit zu reduzieren. Wir bieten HIV Clinical Fellowship-Möglichkeiten für diejenigen an, die an der Entwicklung und Erweiterung unserer Vision interessiert sind. Erfahren Sie hier mehr über die HIV Clinical Fellowship-Möglichkeiten der AHF.

AHF-Stipendien
Bild

Bild

Bild

Leben bei AHF

Bei AHF glauben wir an die Förderung eines integrativen, unterstützenden und kollaborativen Arbeitsumfelds. Unser Engagement für die berufliche Weiterentwicklung und das Wohlbefinden der Mitarbeiter stellt sicher, dass Sie sich sowohl persönlich als auch beruflich entfalten können. Werfen Sie einen Blick auf Karrieremöglichkeiten und treten Sie noch heute der AHF-Community bei.

KARRIERE BEI ​​AHF

Aktuelle Mitarbeiter

Sind Sie bereits AHF-Mitarbeiter? Hier sind Sie richtig. Wir glauben daran, Talente von innen heraus zu fördern und unseren Mitarbeitern Möglichkeiten zu bieten, ihre Karriere voranzutreiben. Als aktueller Mitarbeiter stehen Ihnen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung. Schauen Sie sich noch heute die offenen Stellen an.

INTERNE BEWERBER
Bild

Bild
Bild

Stipendienmöglichkeiten

Starten Sie noch heute Ihre Karriere bei AHF! Als familienorientiertes Unternehmen sind wir stolz darauf, uns durch unser Vergütungs- und Leistungsprogramm um unsere Mitarbeiter und deren Familien zu kümmern. Für weitere Informationen stöbern Sie noch heute durch unsere Karrieremöglichkeiten!
MÖGLICHKEITEN ANSEHEN

Bild

Leben bei AHF

Starten Sie noch heute Ihre Karriere bei AHF! Bei AHF sind wir eine Familie und das bedeutet, dass wir uns durch die Bereitstellung unserer Mitarbeitervorteile um unsere Mitarbeiter und deren Familien kümmern. Beginnen Sie noch heute mit der Suche nach Karrieremöglichkeiten!

KARRIERE BEI ​​AHF

Bild

Beschleunigen Sie Ihre Karriere

Sind Sie bereits Teil der AHF-Familie? Großartig! Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter einzubringen und zu unterstützen. Ganz gleich, ob Ihre Interessen die berufliche Weiterentwicklung und den Aufstieg oder einen Karrierewechsel umfassen, wir ermutigen Sie, Ihren Weg weiter voranzutreiben. Klicken Sie hier, um noch heute nach offenen Karrieremöglichkeiten zu suchen!

INTERNE BEWERBER

Unsere Werte


Bei AHF setzen wir uns dafür ein, ein Arbeitsumfeld und eine Arbeitskultur zu schaffen, die es unseren Teammitgliedern ermöglicht, erfolgreich zu sein. Wir glauben daran, die Werkzeuge und Möglichkeiten für den Erfolg bereitzustellen, einschließlich einzigartiger Karrierewege, internem Wachstum und einem wettbewerbsfähigen Empfehlungsprogramm, das es unseren Mitarbeitern ermöglicht, Kandidaten zu empfehlen, an die sie glauben. Am wichtigsten ist, dass wir die Möglichkeit bieten, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig einen sinnvollen Beitrag zu leisten Auswirkungen auf die Welt. Um sicherzustellen, dass interne Empfehlungen und Bewerbungen berücksichtigt werden, bitten wir unsere Mitarbeiter, bei der Übermittlung ihre AHF-E-Mail-Adresse anzugeben.

Kommen Sie zu uns bei AHF, wo Ihre Karriere nicht nur ein Job ist – es ist eine Chance, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und gleichzeitig bei jedem Schritt einen bedeutenden Unterschied im Leben anderer zu bewirken.

Kennen Sie bereits unsere Servicelinien?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kennen Sie bereits unsere Servicelinien?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kennen Sie bereits unsere Servicelinien?


Seit über 30 Jahren setzt sich die AIDS Healthcare Foundation (AHF) dafür ein, unseren Patienten unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit modernste Medizin und Fürsprache zu bieten. AHF bietet fortschrittliche medizinische Versorgung für Menschen mit HIV.

Weiterlesen


Bei AHF Pharmacy arbeiten unsere klinisch ausgebildeten Apotheker mit Ihnen zusammen, um personalisierte und praktische Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten, die Ihre Lebensqualität verbessern. Wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen und hoffen, Sie auch in den kommenden Jahren betreuen zu dürfen.

Weiterlesen


AHF Healthcare Services bietet Kunden Zugang zu den zusätzlichen Spezialisten, Medikamenten und Dienstleistungen, die sie benötigen. Sie möchten an einem unserer Standorte als Anbieter oder Arzt tätig werden? Besuchen Sie unsere Karriereseite unten!

Weiterlesen


Wenn Sie bei Out of the Closet Secondhand Stores einkaufen, helfen Sie direkt Menschen, die mit HIV und AIDS leben. XNUMX Cent von jedem Dollar, der in unseren Filialen gesammelt wird, fließen direkt in die HIV/AIDS-Programme der AIDS Healthcare Foundation und ihre neuen Wohnangebote sowie in Apotheken vor Ort und kostenlose HIV-Tests.

Weiterlesen


AHF hat die „Healthy Housing Foundation“ ins Leben gerufen, die einkommensschwachen Menschen, darunter Familien mit Kindern sowie zuvor Obdachlosen oder Obdachlosen, angemessene Wohneinheiten zu erschwinglichen Kosten zur Verfügung stellt.

Weiterlesen

Zu den Advocacy-Kampagnen gehören Großveranstaltungen wie der Internationale Kondomtag und der Welt-Aids-Tag.

Weiterlesen


Positive Healthcare, die Managed-Care-Abteilung der AIDS Healthcare Foundation, bietet Menschen mit HIV seit 1995 eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung, als das Unternehmen den landesweit ersten Medicaid-Gesundheitsplan für HIV-positive Menschen in Los Angeles startete.

Weiterlesen



Angefangen als eine kleine Gruppe von Aktivisten, die für das Richtige kämpften, hat sich unsere Organisation zu einem einflussreichen Kraftpaket aus politischen, sozialen und wirtschaftlichen Veränderern entwickelt.

Weiterlesen
Unsere Leistungen

Mit dem Fokus, den Menschen vor den Profit zu stellen, betreibt AHF eine Reihe gemeinnütziger Servicelinien namens „AHF Circle of Care“. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Dienstleistungen einen kompletten Pflegezyklus schaffen, der perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

AHF Gesundheits- und Wellnesszentren


AHF-Gesundheitszentren bieten fachkundige HIV-Betreuung durch erfahrenes und mitfühlendes Personal. Wir bieten fortschrittliche medizinische Dienstleistungen an, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Wenn Sie noch am selben Tag einen HIV- oder STD-Test durchführen lassen möchten, schauen Sie in einem unserer AHF-Wellnesszentren vorbei. Wir werden Sie in kürzester Zeit testen und einsatzbereit machen.

Erfahren Sie mehr

AHF
Apotheke


Bei AHF Pharmacy rettet Ihr Rezept Leben. XNUMX Cent von jedem Dollar, den wir in unseren Einrichtungen verdienen, bieten hier und auf der ganzen Welt eine spezielle HIV-Behandlung. Und mit Lieferservice, günstigen Standorten, Haftverpackungen und vielem mehr werden Sie sich fragen, warum Sie nicht schon früher unsere Apotheken in Anspruch genommen haben.

Melde mich an

Ernährung
Für die Gesundheit


Food for Health ist ein innovatives Programm, das Lebensmittelversorgungsdienste, erschwingliche warme Mahlzeiten und Ernährungserziehung kombiniert, um der wachsenden Ernährungsunsicherheit im ganzen Land entgegenzuwirken. Wir bieten gesunde, nahrhafte Lebensmittel und Mahlzeiten im gesamten Los Angeles County.

Finden Sie Lebensmitteldienstleistungen

Out-of-the-Close-Gebrauchtwarenläden


Out of the Closet ist der fabelhafteste Secondhand-Laden der Welt. Unter Stammgästen als „das bestgehütete Geheimnis der Stadt“ bekannt, gehen 96 Cent jedes Dollars an die HIV/AIDS-Dienste der AIDS Healthcare Foundation.

Shoppen oder spenden Sie noch heute

Stiftung für gesundes Wohnen


Die Healthy Housing Foundation Powered by AHF (HHF) stellt Bedürftigen stabile, erschwingliche Wohneinheiten zur Verfügung. Durch ihr innovatives Geschäftsmodell sind sie in der Lage, Wohnraum schnell und effizient bereitzustellen. Lesen Sie weiter unten mehr über HHF und seine Mission.
Erfahren Sie mehr

AHF
Globale Interessenvertretung


Unser globales Advocacy-Team engagiert sich dafür, für das Richtige zu kämpfen. Das globale Advocacy-Team von AHF stellt die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt, von der Vorreiterrolle bei der Forderung nach gleichberechtigtem Zugang zu Impfstoffen bis hin zur Unterstützung einkommensschwacher Länder beim Zugang zu lebensrettender Versorgung.

Werde Partner

Stärken
Gesundheitswesen


Wenn Sie an Medicare und HIV leiden, schauen Sie sich PHP (HMO SNP) an. PHP ist möglicherweise der perfekte Medicare Advantage-Plan für Sie. Es deckt alles ab, was Original Medicare abdeckt, und noch viel mehr. PHP ist in Los Angeles County, Kalifornien, verfügbar; Broward, Duval und Miami-Dade Counties, FL.

Heute bewerben

AHF
Advocacy und Lobbyarbeit


Interessenvertretung ist fester Bestandteil der Mission der AIDS Healthcare Foundation und treibt unsere Organisation dazu, für das Richtige zu kämpfen. Wir setzen uns dafür ein, im ganzen Land Gutes zu tun. Erfahren Sie noch heute mehr darüber, wie Sie sich an den zahlreichen Interessenvertretungen der AHF beteiligen können.

Werde Partner

Unsere Leistungen

Mit dem Fokus, den Menschen vor den Profit zu stellen, betreibt AHF eine Reihe gemeinnütziger Servicelinien namens „AHF Circle of Care“. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Dienstleistungen einen kompletten Pflegezyklus schaffen, der perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

AHF Gesundheits- und Wellnesszentren

AHF-Gesundheitszentren bieten fachkundige HIV-Betreuung durch erfahrenes und mitfühlendes Personal. Wir bieten fortschrittliche medizinische Dienstleistungen an, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Wenn Sie noch am selben Tag einen HIV- oder STD-Test durchführen lassen möchten, schauen Sie in einem unserer AHF-Wellnesszentren vorbei. Wir werden Sie in kürzester Zeit testen und einsatzbereit machen.

Erfahren Sie mehr

AHF-Apotheke

Bei AHF Pharmacy rettet Ihr Rezept Leben. XNUMX Cent von jedem Dollar, den wir in unseren Einrichtungen verdienen, bieten hier und auf der ganzen Welt eine spezielle HIV-Behandlung. Und mit Lieferservice, günstigen Standorten, Haftverpackungen und vielem mehr werden Sie sich fragen, warum Sie nicht schon früher unsere Apotheken in Anspruch genommen haben.

Melde mich an

Lebensmittel für die Gesundheit

Food for Health ist ein innovatives Programm, das Lebensmittelversorgungsdienste, erschwingliche warme Mahlzeiten und Ernährungserziehung kombiniert, um der wachsenden Ernährungsunsicherheit im ganzen Land entgegenzuwirken. Wir bieten gesunde, nahrhafte Lebensmittel und Mahlzeiten im gesamten Los Angeles County.

Finden Sie Lebensmitteldienstleistungen

Out-of-the-Close-Gebrauchtwarenläden

Out of the Closet ist der fabelhafteste Secondhand-Laden der Welt. Unter Stammgästen als „das bestgehütete Geheimnis der Stadt“ bekannt, gehen 96 Cent jedes Dollars an die HIV/AIDS-Dienste der AIDS Healthcare Foundation.

Shoppen oder spenden Sie noch heute

Stiftung für gesundes Wohnen

Die Healthy Housing Foundation Powered by AHF (HHF) stellt Bedürftigen stabile, erschwingliche Wohneinheiten zur Verfügung. Durch ihr innovatives Geschäftsmodell sind sie in der Lage, Wohnraum schnell und effizient bereitzustellen. Lesen Sie weiter unten mehr über HHF und seine Mission.

Erfahren Sie mehr

AHF Global Advocacy

Unser globales Advocacy-Team engagiert sich dafür, für das Richtige zu kämpfen. Das globale Advocacy-Team von AHF stellt die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt, von der Vorreiterrolle bei der Forderung nach gleichberechtigtem Zugang zu Impfstoffen bis hin zur Unterstützung einkommensschwacher Länder beim Zugang zu lebensrettender Versorgung.

Werde Partner

Positive Gesundheitsversorgung

Wenn Sie an Medicare und HIV leiden, schauen Sie sich PHP (HMO SNP) an. PHP ist möglicherweise der perfekte Medicare Advantage-Plan für Sie. Es deckt alles ab, was Original Medicare abdeckt, und noch viel mehr. PHP ist in Los Angeles County, Kalifornien, verfügbar; Broward, Duval und Miami-Dade Counties, FL.

Heute bewerben

AHF-Interessenvertretung

Interessenvertretung ist fester Bestandteil der Mission der AIDS Healthcare Foundation und treibt unsere Organisation dazu, für das Richtige zu kämpfen. Wir setzen uns dafür ein, im ganzen Land Gutes zu tun. Erfahren Sie noch heute mehr darüber, wie Sie sich an den zahlreichen Interessenvertretungen der AHF beteiligen können.

Werde Partner

Image

Careers at AHF

START YOUR JOURNEY AT AHF

Our goal is to contribute and support our employees. Whether your interests include career development and advancement, or a career pivot, we encourage you to cultivate your journey. Click to browse for open career opportunities today!

Image

Careers at AHF

START YOUR JOURNEY AT AHF

Our goal is to contribute and support our employees. Whether your interests include career development and advancement, or a career pivot, we encourage you to cultivate your journey. Click to browse for open career opportunities today!

Image

AIDS Healthcare Foundation:
Cutting Edge Medicine and Advocacy Regardless of Ability to Pay

ImageImage
Make More Than a Living. Make a Difference.
Make More Than a Living. Make a Difference.

Looking for a career and work environment where you can cultivate a genuine impact? AIDS Healthcare Foundation may be just for you. Committed to “people before profit,” our organization provides access to affordable healthcare for our local communities, and globally.

AIDS Healthcare Foundation affords opportunities for individuals to pursue various career interests within their field of choice. As an employee, while setting goals for growth and success, your efforts will contribute not only to the largest specialized provider of HIV/AIDS medical care in the world, but also directly impacting the lives of millions.

At AHF, our staff is valued highly and acknowledged as one of our most important resources. Being reputable for offering challenging work, fair compensation, respect, and excellent benefits, AHF’s work atmosphere is one which is both stimulating and engaging.

We're A Family

More similar than different, at AHF we are a family geared to inspire and create change together. Click to view some of our team members' feedback about AHF.

Fellowship Opportunities

Here at AHF, our objective is to eliminate the number of HIV cases globally. We offer HIV Clinical Fellowship Opportunities for those interested in developing and expanding our vision. Learn more about AHF’s HIV Clinical Fellowship Opportunities here.
VIEW OPPORTUNITIES
Image

Image

Image

Life At AHF

Start your career at AHF today! Being a family-oriented organization, we pride ourselves on taking care of our employees and their families through our compensation and benefits program. For further information, start browsing our career opportunities today!
CAREERS AT AHF

Accelerate Your Career

Already a part of the AHF Family? Great! Our goal is to contribute to and support our employees. Whether your interests include career development and advancement, or a career pivot, we encourage you to cultivate your journey. Click to browse for open career opportunities today!

INTERNAL APPLICANTS
Image

Image
Image

Fellowship Opportunities

Start your career at AHF today! Being a family-oriented organization, we pride ourselves on taking care of our employees and their families through our compensation and benefits program. For further information, start browsing our career opportunities today!
VIEW OPPORTUNITIES

Image

Life At AHF

Start your career today at AHF! At AHF, we are a family and that means we look after our employees and their families by providing our employee benefits. Start browsing career opportunities today!

CAREERS AT AHF

Image

Accelerate Your Career

Already a part of the AHF Family? Great! Our goal is to contribute and support our employees. Whether your interests include career development and advancement, or a career pivot, we encourage you to cultivate your journey. Click to browse for open career opportunities today!

INTERNAL APPLICANTS

Our Values


By establishing a work environment and culture which prepares our employees to excel, we are able to build for them a path for success. This consists of providing unique job opportunities, internal promotion, a competitive referral program which allows staff to refer candidates of their choice, and most importantly making a living while making a difference. To ensure internal recommendations and applications are recognized, employees are required to utilize their AHF email address upon submission for consideration.

In addition, our workforce supports and embodies the following AHF core values: patient- centered, values employees, respect for diversity, nimbleness, and fight for what’s right.

Already familiar with our business lines?

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Already familiar with our business lines?

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Already familiar with our business lines?


For over 30 years, AIDS Healthcare Foundation (AHF) has been committed to providing cutting-edge medicine and advocacy to our patients, regardless of ability to pay. AHF offers advanced medical care for people living with HIV.

LEARN MORE


At AHF Pharmacy our clinically trained pharmacists partner with you to provide personalized and convenient one-stop services that enhance your quality of life. We care about your well-being and hope to take care of you for years to come.

LEARN MORE


AHF Healthcare Services provide clients with access to the additional specialists, medications and services they need. Are you looking to become a provider or a doctor at one of our locations? Visit our careers page below!

LEARN MORE


When you shop at Out of the Closet Thrift Stores, you're directly helping people living with HIV and AIDS. Ninety-six cents of every dollar collected at our stores directly fund AIDS Healthcare Foundation's HIV/AIDS programs and their new housing services, as well as on-site pharmacies and free HIV testing.

LEARN MORE


AHF launched the ‘Healthy Housing Foundation,’ which provides decent housing units at an affordable cost to low-income people, including families with children, and those previously unsheltered or homeless.

LEARN MORE

Advocacy campaigns include major events such as International Condom Day, and World AIDS Day.

LEARN MORE


Positive Healthcare, AIDS Healthcare Foundation’s Managed Care Division, has provided people living with HIV quality health care since 1995 when it started the nation’s first Medicaid health plan for HIV-positive people living in Los Angeles.

LEARN MORE



Beginning as a small group of activists fighting for what’s right, our organization has grown to become an impactful powerhouse comprised of political, social, and economic change agents.

LEARN MORE
Our Services

Focused on putting people before profit, AHF operates an array of non-profit business lines called the “AHF Circle of Care.” Read more about how our services create a complete circle of care perfectly tailored to our clients' needs.

AHF Healthcare & Wellness Centers


AHF Healthcare Centers offer expert HIV care delivered by experienced and compassionate staff. We provide advanced medical services designed specifically for you. If you’re looking for same-day HIV or STD testing, drop by one of our AHF Wellness Centers. We’ll have you tested and out the door in no time.

Learn More

AHF
Pharmacy


At AHF Pharmacy, your prescription saves lives. Ninety-six cents of every dollar made at our facilities provide specialty HIV care here and around the world. And with delivery services, convenient locations, adherence packaging, and more, you'll wonder why you weren't using our pharmacies sooner.

Sign Me Up

Food
For Health


Food for Health is an innovative program that combines food pantry services, affordable hot meals, and food education to address the growing food insecurity across the nation. We provide healthy, nutritious groceries and meals throughout Los Angeles County.

Find Food Services

Out of the Closet Thrift Stores


Out of the Closet is the world's most fabulous thrift store. Known to regulars as "the best-kept secret in town," 96 cents of every dollar goes to HIV/AIDS services provided by AIDS Healthcare Foundation.

Shop or Donate Today

Healthy Housing Foundation


The Healthy Housing Foundation Powered by AHF, (HHF) provides stable, affordable housing units to those in need. Through their innovative business model, they're able to provide housing quickly and efficiently. Read more about HHF and its mission below.
Learn More

AHF
Global Advocacy


Our global advocacy team is committed to fighting for what’s right. AHF's global advocacy team puts our clients ' needs first every time, from leading the charge in demanding equal access to vaccines to helping low-income countries access lifesaving care.

Get Involved

Positive
Healthcare


If you have Medicare and HIV, check out PHP (HMO SNP). PHP may be the perfect Medicare Advantage plan for you. It covers all that Original Medicare covers and a whole lot more. PHP is available in Los Angeles County, CA; Broward, Duval, and Miami-Dade Counties, FL.

Apply Today

AHF
Advocacy


Advocacy is written into the mission of AIDS Healthcare Foundation and drives our organization to fight for what's right. We're committed to doing good across the country. Find out more about how you can get involved in AHF's many advocacy efforts today.

Get Involved

Our Services

Focused on putting people before profit, AHF operates an array of non-profit business lines called the “AHF Circle of Care.” Read more about how our services create a complete circle of care perfectly tailored to our clients' needs.

AHF Healthcare & Wellness Centers

AHF Healthcare Centers offer expert HIV care delivered by experienced and compassionate staff. We provide advanced medical services designed specifically for you. If you’re looking for same-day HIV or STD testing, drop by one of our AHF Wellness Centers. We’ll have you tested and out the door in no time.

Learn More

AHF Pharmacy

At AHF Pharmacy, your prescription saves lives. Ninety-six cents of every dollar made at our facilities provide specialty HIV care here and around the world. And with delivery services, convenient locations, adherence packaging, and more, you'll wonder why you weren't using our pharmacies sooner.

Sign Me Up

Food For Health

Food for Health is an innovative program that combines food pantry services, affordable hot meals, and food education to address the growing food insecurity across the nation. We provide healthy, nutritious groceries and meals throughout Los Angeles County.

Find Food Services

Out of the Closet Thrift Stores

Out of the Closet is the world's most fabulous thrift store. Known to regulars as "the best-kept secret in town," 96 cents of every dollar goes to HIV/AIDS services provided by AIDS Healthcare Foundation.

Shop or Donate Today

Healthy Housing Foundation

The Healthy Housing Foundation Powered by AHF, (HHF) provides stable, affordable housing units to those in need. Through their innovative business model, they're able to provide housing quickly and efficiently. Read more about HHF and its mission below.

Learn More

AHF Global Advocacy

Our global advocacy team is committed to fighting for what’s right. AHF's global advocacy team puts our clients ' needs first every time, from leading the charge in demanding equal access to vaccines to helping low-income countries access lifesaving care.

Get Involved

Positive Healthcare

If you have Medicare and HIV, check out PHP (HMO SNP). PHP may be the perfect Medicare Advantage plan for you. It covers all that Original Medicare covers and a whole lot more. PHP is available in Los Angeles County, CA; Broward, Duval, and Miami-Dade Counties, FL.

Apply Today

AHF Advocacy

Advocacy is written into the mission of AIDS Healthcare Foundation and drives our organization to fight for what's right. We're committed to doing good across the country. Find out more about how you can get involved in AHF's many advocacy efforts today.

Get Involved