Bild

AIDS-Gesundheitsstiftung:
Modernste Medizin und Interessenvertretung unabhängig von der Zahlungsfähigkeit

Bild


Vorteile, die für Sie funktionieren


Bei AHF glauben wir daran, dass wir uns um unsere Teammitglieder kümmern müssen, damit sie sich auf die Betreuung anderer konzentrieren können. Als AHF-Mitarbeiter haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, die über das Übliche hinausgehen und dafür sorgen, dass Sie sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln können. Entdecken Sie unten die spezifischen Vorteile, die wir bieten, und erfahren Sie, wie sich AHF um Sie kümmert.

LISTE DER VORTEILE FÜR MITARBEITER

Bild
Bild

Ätna: Aetna bietet eine hochwertige medizinische Grundversorgung. Als Teil des umfassenden Pakets bieten sie eine langfristige Erwerbsunfähigkeit an, um Ihr Einkommen zu schützen, wenn Sie für längere Zeit arbeitslos sind und Ihre kurzfristige Erwerbsunfähigkeits- und Krankheitszeit aufgebraucht ist. Dieser Plan zahlt Ihnen bis zu 60 % Ihres Lohns, also bis zu 5,000 US-Dollar pro Monat.

Bild

Zigna: Cigna bietet über seine HMO- oder PPO-Pläne in den gesamten USA zahnärztlichen Versicherungsschutz an. Mit unseren CIGNA-Plänen können Sie Ihre jährlichen Reinigungs-, Vorsorge-, Wiederherstellungs- und Kieferorthopädiebedürfnisse finanzieren.

Bild

Kaiser dauerhaft: Ein weiterer hochwertiger und umfassender Gesundheitsplan für unsere Mitarbeiter. Kaiser Permanente bietet Versicherungsschutz für Hausärzte, Fachärzte, Krankenhäuser und verschiedene Krankenversicherungen. Ihre Dienste arbeiten zusammen, um Ihnen und Ihren Familienmitgliedern einen umfassenden Versicherungsschutz zu bieten.

Bild

PayFlex: AHF bietet über PayFlex flexible Ausgabenkonten für medizinische Erstattung (maximal 2,750 $) und Pflege für Pflegebedürftige (maximal 5,000 $). FSA ist für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit, ihr steuerpflichtiges Einkommen zu senken, um medizinische Ausgaben (Zuzahlungen, Rezepte usw.) oder Kosten im Zusammenhang mit der Pflege von Pflegebedürftigen, wie Kindertagesstätten, Camps oder Betreuung vor/nach der Schule, zu bezahlen.

Bild

Sicherheit: Als Teil unseres Leistungspakets bieten wir qualifizierten Mitarbeitern 401k-Pläne an. Reguläre Vollzeit- und reguläre Teilzeitmitarbeiter werden nach 3 Tagen automatisch mit einem Vorsteuerabzug von 30 % angemeldet. Der Spar- und Investitionsplan von AHF mit dem Securian Retirement Center ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Zukunft zu planen! Sie sind zu 100 % an der Unternehmensbeteiligung beteiligt, die auf der Dauer Ihrer Betriebszugehörigkeit basiert.

Bild

VSP: AHF bietet umfassenden Sehkraftschutz über VSP, einen der größten Sehkraftversicherungsanbieter in den Vereinigten Staaten. Der VSP-Schutz umfasst Zuzahlungen in Höhe von 10 US-Dollar für WellVision-Untersuchungen und Rabatte auf Fassungen, Linsen und Kontaktlinsen. Sie bieten außerdem Ersparnisse bei Laser-Sehkorrekturen und bieten jetzt einen neuen Sonnenschutzvorteil.

Bild

Ätna: Aetna bietet Ihnen eine Langzeit-Invaliditätsversicherung an, um Ihr Einkommen zu schützen, wenn Sie für längere Zeit arbeitslos sind und Ihre kurzfristige Invaliditäts- und Krankheitszeit aufgebraucht ist. Dieser Plan zahlt Ihnen bis zu 60 % Ihres Lohns, also bis zu 5,000 US-Dollar pro Monat.

Bild

Zigna: bietet zahnärztlichen Versicherungsschutz über seine HMO- und PPO-Pläne in den gesamten USA an. Unsere CIGNA-Pläne helfen Ihnen bei der Bezahlung Ihrer jährlichen Reinigungs-, Vorsorge-, Wiederherstellungspflege- und Kieferorthopädie-Bedürfnisse.

Bild

Kaiser dauerhaft: bietet Ärzte, Krankenhäuser und Gesundheitspläne, die alle miteinander verbunden sind und fachbereichsübergreifend nahtlos zusammenarbeiten, damit Sie in Bestform bleiben können.

Bild

PayFlex: AHF bietet über PayFlex flexible Ausgabenkonten für medizinische Erstattung (maximal 2,750 $) und Pflege für Pflegebedürftige (maximal 5,000 $). FSA ist eine Möglichkeit für unsere Mitarbeiter, ihr steuerpflichtiges Einkommen zu senken, um medizinische Ausgaben (Zuzahlungen, Rezepte usw.) oder Kosten im Zusammenhang mit der Pflege pflegebedürftiger Personen wie Tagesbetreuung, Camps oder Betreuung vor/nach der Schule zu bezahlen.

Bild

Sicherheit: Reguläre Vollzeit- und reguläre Teilzeitmitarbeiter werden nach 3 Tagen automatisch mit einem Vorsteuerabzug von 30 % angemeldet. Der Spar- und Investitionsplan von AHF mit dem Securian Retirement Center ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Zukunft zu planen! Sie sind zu 100 % an der Unternehmensbeteiligung beteiligt, die auf der Dauer Ihrer Betriebszugehörigkeit basiert.

Bild

VSP: VSP ist einer der größten Anbieter von Sehkraftversicherungen. Sie profitieren von Ersparnissen durch Zuzahlungen in Höhe von 10 US-Dollar für WellVision-Untersuchungen, Ermäßigungen auf Fassungen, Linsen und Kontaktlinsen sowie Ersparnisse bei Laser-Sehkorrekturen. NEU: Sonnenschutzvorteil!

Beginnen Sie Ihre Reise bei AHF

Hier bei AHF widmen wir uns der Förderung einer Gemeinschaft von Fachleuten, die unsere Vision einer Welt teilen, in der Gesundheitsversorgung ein Recht und kein Privileg ist. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir bieten, und werden Sie noch heute Teil der AHF-Community.

NACH JOBS SUCHEN
INTERNE BEWERBER


Seit über 30 Jahren setzt sich die AIDS Healthcare Foundation (AHF) dafür ein, unseren Patienten unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit modernste Medizin und Fürsprache zu bieten. AHF bietet fortschrittliche medizinische Versorgung für Menschen mit HIV.

Weiterlesen


Bei AHF Pharmacy arbeiten unsere klinisch ausgebildeten Apotheker mit Ihnen zusammen, um personalisierte und praktische Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten, die Ihre Lebensqualität verbessern. Wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen und hoffen, Sie auch in den kommenden Jahren betreuen zu dürfen.

Weiterlesen


AHF Healthcare Services bietet Kunden Zugang zu den zusätzlichen Spezialisten, Medikamenten und Dienstleistungen, die sie benötigen. Sie möchten an einem unserer Standorte als Anbieter oder Arzt tätig werden? Besuchen Sie unsere Karriereseite unten!

Weiterlesen


Wenn Sie bei Out of the Closet Secondhand Stores einkaufen, helfen Sie direkt Menschen, die mit HIV und AIDS leben. XNUMX Cent von jedem Dollar, der in unseren Filialen gesammelt wird, fließen direkt in die HIV/AIDS-Programme der AIDS Healthcare Foundation und ihre neuen Wohnangebote sowie in Apotheken vor Ort und kostenlose HIV-Tests.

Weiterlesen


In Los Angeles hat die AIDS Healthcare Foundation die „Healthy Housing Foundation by AHF“ ins Leben gerufen, die einkommensschwachen Menschen, darunter Familien mit Kindern sowie zuvor obdachlosen oder obdachlosen Menschen, angemessene Wohneinheiten zu erschwinglichen Kosten zur Verfügung stellen wird.

Weiterlesen

Neben AIN arbeitet AHF mit verschiedenen Verbänden und Mitgliedsorganisationen zusammen, die bestrebt sind, Menschen mit der Diagnose HIV/AIDS zu helfen und eine Behandlung für diese Personen zu finden.

Weiterlesen


Positive Healthcare, die Managed-Care-Abteilung der AIDS Healthcare Foundation, bietet Menschen mit HIV seit 1995 eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung, als das Unternehmen den landesweit ersten Medicaid-Gesundheitsplan für HIV-positive Menschen in Los Angeles startete. Heute betreut Positive Healthcare mehr als 4,200 Leben in Kalifornien, Florida und Georgia.

Weiterlesen



Bei AHF haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Wachstum und Ihren Erfolg zu verfolgen, indem Sie Teil des landesweit größten spezialisierten Anbieters medizinischer HIV/AIDS-Versorgung werden. Gleichzeitig wird Ihre Arbeit das Leben Tausender Menschen in den USA und auf der ganzen Welt beeinflussen.

Weiterlesen

Image

Benefits That Work For You


Being a family oriented organization, we pride ourselves on taking care of our employees and their families through our benefits and compensation program. For further information, start browsing our career opportunities today!

EMPLOYEE BENEFITS LIST

Image
Image

Aetna: Aetna offers Long Term Disability as a way to protect your income if you are out of work for a long duration and have exhausted your short term disability and sick time. This plan will pay you up to 60% of your wages, up to $5,000 per month.

Image

Cigna: offers dental coverage through both their HMO and PPO plans across the U.S. Our CIGNA plans help you pay for your annual cleaning, preventative care, restorative care and orthodontia needs.

Image

Kaiser Permanente: offers doctors, hospitals, and health plans which are all connected and collaborating seamlessly across specialties so you can stay at your best.

Image

PayFlex: AHF offers flexible spending accounts through PayFlex for Medical Reimbursement ($2,750 max) and Dependent Care ($5,000 max). FSA is a way for our employees to lower their taxable income to pay for medical expenses (copays, prescriptions, etc.) or costs associated with dependent care such as day care, camps, or before / after school care.

Image

Securian: Regular Full-Time and Regular Part-Time employees are automatically enrolled at a 3% pre-tax deduction after 30days. AHF’s savings and investment plan with Securian Retirement Center is a great way to plan for your future! You will become 100% vested in the company match, which is based on length of service.

Image

VSP: VSP is one of the largest vision insurance providers. You will experience savings with $10 copays for WellVision exams, discounts on frames, lenses and contacts and savings on Laser Vision Corrections. NEW: Suncare benefit!

Image

Aetna: Aetna offers Long Term Disability as a way to protect your income if you are out of work for a long duration and have exhausted your short term disability and sick time. This plan will pay you up to 60% of your wages, up to $5,000 per month.

Image

Cigna: offers dental coverage through both their HMO and PPO plans across the U.S. Our CIGNA plans help you pay for your annual cleaning, preventative care, restorative care and orthodontia needs.

Image

Kaiser Permanente: offers doctors, hospitals, and health plans which are all connected and collaborating seamlessly across specialties so you can stay at your best.

Image

PayFlex: AHF offers flexible spending accounts through PayFlex for Medical Reimbursement ($2,750 max) and Dependent Care ($5,000 max). FSA is a way for our employees to lower their taxable income to pay for medical expenses (copays, prescriptions, etc.) or costs associated with dependent care such as day care, camps, or before / after school care.

Image

Securian: Regular Full-Time and Regular Part-Time employees are automatically enrolled at a 3% pre-tax deduction after 30days. AHF’s savings and investment plan with Securian Retirement Center is a great way to plan for your future! You will become 100% vested in the company match, which is based on length of service.

Image

VSP: VSP is one of the largest vision insurance providers. You will experience savings with $10 copays for WellVision exams, discounts on frames, lenses and contacts and savings on Laser Vision Corrections. NEW: Suncare benefit!

Start Your Journey At AHF

Our goal is to contribute and support our employees. Whether your interests include career development and advancement, or a career pivot, we encourage you to cultivate your journey. Click to browse for open career opportunities today!

SEARCH FOR JOBS
FOR INTERNAL APPLICANTS


For over 30 years, AIDS Healthcare Foundation (AHF) has been committed to providing cutting-edge medicine and advocacy to our patients, regardless of ability to pay. AHF offers advanced medical care for people living with HIV.

LEARN MORE


At AHF Pharmacy our clinically trained pharmacists partner with you to provide personalized and convenient one-stop services that enhance your quality of life. We care about your well-being and hope to take care of you for years to come.

LEARN MORE


AHF Healthcare Services provide clients with access to the additional specialists, medications and services they need. Are you looking to become a provider or a doctor at one of our locations? Visit our careers page below!

LEARN MORE


When you shop at Out of the Closet Thrift Stores, you're directly helping people living with HIV and AIDS. Ninety-six cents of every dollar collected at our stores directly fund AIDS Healthcare Foundation's HIV/AIDS programs and their new housing services, as well as on-site pharmacies and free HIV testing.

LEARN MORE


In Los Angeles, AIDS Healthcare Foundation launched the ‘Healthy Housing Foundation by AHF,’ which will provide decent housing units at an affordable cost to low-income people, including families with children, and those previously unsheltered or homeless.

LEARN MORE

Along with AIN, AHF is partnered with different federations and affiliates who strive to help those diagnoised with HIV/AIDS and find treatment for these individuals.

LEARN MORE


Positive Healthcare, AIDS Healthcare Foundation’s Managed Care Division, has provided people living with HIV quality health care since 1995 when it started the nation’s first Medicaid health plan for HIV-positive people living in Los Angeles. Today, Positive Healthcare cares for more than 4,200 lives in California, Florida and Georgia.

LEARN MORE



At AHF, you will have the opportunity to pursue your own growth and success by being part of the largest specialized provider of HIV/AIDS medical care in the nation. At the same time, your work will be affecting the lives of thousands in the U.S. and around the world.

LEARN MORE